Beyin salatasi (Hirnsalat, Spezialität in der Türkei)
Warum?
Weil er einfach alles von einem Schaf oder Rind isst, wirklich ALLES.
Also, von Kopf bis Fuß, im wahrsten Sinne des Wortes.
Jedesmal wenn ich diese Essprüfungen sehe im Camp, wo es Hirn oder Schafskopf gibt, denke ich mir: "Hey, mein Vater würde sich freuen darüber! Er würde nur noch ein Glas Raki dazu haben wollen, zum runterspülen"
Denn "Kuzu Kelle", also gebackener Schafskopf ist seine Spezialität. Da er ein leidenschaftlicher Hobbykoch ist (er hatte auch jahrelang einen eigenen Lokal) schlachtete er die Tiere alle gerne auch mal selber. Zum Opferfest ja sowieso immer, allein deswegen sind die meisten Türken schon in Übung darin.
Kuzu Kelle. Diesen Anblick kenne ich nur zu gut aus meiner Kindheit. ich musste habe auch schon mal von allem was probiert, aber seitdem nie wieder. *würg*
Ok, ob er sich ein Dschungelhirschpenis antun würde...da bin ich mir nicht ganz so sicher. Auch mein Vater hat da so seine Grenzen. Und bei jeglichem Ungeziefer und Getier hat er immer die Ruhe weg.
Aber mal zum gestrigen Tag im Camp: Was war denn DA los???
Also langsam wird es mir einfach zu brutal und ungerecht. Wie können Menschen bloß so grausam sein!
Die armen Ratten!
Sie mussten eine schreckliche Dschungelprüfung antreten. Irgendwie haben sie die vorherige Aufklärung mit Dr. Bob nicht gezeigt, warum auch immer, aber diese armen Tierchen mussten über einige enge Kanäle durch und landeten zum Schluss in einen Raum mit 2 besoffenen, hysterischen jungen Frauen, die einen IQ von einer Flasche Scheuermilch haben, von denen die eine an sehr extremen Gleichgewichtsstörungen leidet, fällt alle 30 Sekunden hin (ist nebenbei bemerkt Modell). Es war stockdunkel und die beiden Frauen schrien so fürchterlich laut, so dass es den armen Tierchen unmöglich war zu rufen: "Ich bin eine Maauus, lasst mich hier raaaaus!!" Auch wenn sie es gerufen haben, man konnte es nicht hören. Wieviel Sterne sie gewonnen haben, weiß man nicht, aber aus verlässlichen Quellen weiß man, dass sie alle wegen Hörsturz und schwerem Schock behandelt werden mussten.
Wo bleibt WWF , wenn man sie braucht??!
Aber jetzt mal zu den Zweibeinern im Camp. Was mit der armen Larissa da abgeht, ist doch langsam auch was für emnessti internäschnäll. Die ist man da doch nur noch am mobben, Menschenskinder!
Dumm hin oder her. Wenigstens hat sie mehr Eier inner Hose als die gesamten "Männer" da drin (diese Luschen) und ist wenigstens eine ehrliche Haut, und nicht so berechnend, heuchlerisch und hinterhältig wie die meisten. Sie ist außerdem noch die Dschungelkandidatin , mit den meisten Prüfungen äwwa. Äwwa. ÄWWA!
Und deswegen von mir:
Larissa for Djungelqueen!
BUNKD!









